Der Verein hinter dem Orchester

Spielvereinigung Moisling von 1986 e.V.

Seit über 30 Jahren nun schon sind wir mit unserer Musik unterwegs. Anfangs als Spielmanns- und Fanfarenzug, später als klassisches Blasorchester.

 

Heute haben wir uns der Zeit angepasst und sind deutlich moderner unterwegs.

Der Verein besteht zur Zeit aus weit über 100 Mitgliedern und ist schwerpunktmäßig in der Kinder- und Jugendarbeit unterwegs. So ermöglichen wir es jedem Kind, Jugendlichen und auch Erwachsenen unabhängig vom Geldbeutel eines der wohl schönsten Hobbys auszuüben...der Musik.

Der Verein wird vertreten durch den Vorstand, der sich wie folgt zusammensetzt:

1. Vorsitzender - Martin Strunck

2. Vorsitzender - Sven Tamm

Kassenwartin - Marcel bengsch

Schriftwartin - Petra Klockmann

1. Jugendwartin - Katja Schneider

2. Jugendwartin - Nicole Tamm

Beisitzer - Sabrina Bender

Beisitzer - Daniela Birkholz